Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d22809481/htdocs/clickandbuilds/SDphotography/wp-content/plugins/pixproof/features/metaboxes/init.php on line 718
Mein erster Blog - Sandra Druschke photography

Mein erster Blog


Da ist sie also, meine Webseite! Bin ich jetzt Bloggerin?

Naja… nicht wirklich. In erster Linie, soll die Seite als Anlaufpunkt dienen, als meine Web-Visitenkarte eben. Der Blog bring ein wenig Leben in die Sache, allerdings wird mein Flickr-Stream mit Sicherheit häufiger aktualisiert, als die Seite.

Das Bild oben, war gewissermaßen mein erstes Streetphoto. Entstanden noch mit der Nikon D5100, löste es den Virus in mir aus und nach einiger Recherche im Netz entdeckte ich dieses Genre „street“ für mich!

Es macht einfach Spaß, und manchmal komme ich in einen „Flow“, und sehe um mich herum nur noch potentielle Motive. Das lässt sich (leider) nicht immer steuern, und manchmal sehe ich gar nichts, aber wenn es passiert, ist es einfach nur toll, und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!

Fotografie ist eine Übungssache, die ersten Erfolge sind aber schon da 😉

Viel Spaß mit meinen Fotos!

Sandra


Kommentare (2)

  1. Antonio Neubauer

    Da weis jemand was er macht. Gefällt mir sehr Gut. Sollte mich auch wieder mal mit SW befassen.SW ist sehr lange aus meiner Birne verschwunden.
    Werde das mal überdenken. Deine Fotos finde ich einfach gut. Pesöhnlich habe ich auch eine OLY, aber FT.Wegen der Größe und dem Gewicht. Für mich einfach stabiler in der Hand. Du hast offensichtlich ein gutes gespür für Street.Mach einfach weiter so.
    Bin sehr weit vom Schuss, sonst hätte man ja mal gemeinsam los ziehen Können.

    Viele Freundliche Grüsse aus Franken.
    Antonio Neubauer.

    Antworten